Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/52/site1494/web/t3lib/class.t3lib_db.php on line 808

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/52/site1494/web/t3lib/class.t3lib_db.php on line 835
WHY-NOT GAY CLUB
 
     
 FELIXX  | VILLAGE  | MANGO  | SPORTSAUNA 
 
   

Öffnungszeiten:
Freitag, Samstag & vor Feiertagen 22.00 - 4.00 Uhr
FREE WI-FI/WLAN!

 

Bereits in den 50er Jahren als Nachtclub bekannt, wurde es unter dem Namen "Brückenstube" in den Siebzigern zum echten Szene-Geheimtip und heißt nun schon seit 1980 "Why Not".

Mit seinen 3 Bars und dem gut ausgestatteten Dancefloor wurde es in den letzten Jahren rundum erneuert und bietet für jeden Geschmack das richtige.
Als klassischer Gay-Club geführt beschränkt sich die Musikauswahl auf Gay Disco Classics, jedoch nicht ohne zeitgemäßen Anspruch. Da in jeder Bar andere Musik gespielt wird, dürfte kein Wunsch offen bleiben, wodurch sich die außerordentliche Vielfalt des Publikums erklären lässt.